🎯 POSITIONIERUNG

Sich am Markt klar zu positionieren und durch ein Alleinstellungsmerkmal von anderen abzugrenzen, hilft Dir dabei, ein klares Ziel zu verfolgen.

Hast Du schonmal irgendwo gehört, oder?🤔


Auch in unserer Branche ist es besonders wichtig, sich abzuheben.

Warum?


Sich zu positionieren bedeutet ein konkretes Navigationssystem für Deinen Salon zu haben.

✅Dein Team wird mit Dir zusammen den Salon rocken. Aber NUR, wenn ihr eine gemeinsame Vorstellung von einem klaren Ziel und einem konkreten Weg habt.

✅Kunden werden in Deinen Salon kommen, weil ihr das Ergebnisl ihrer Suche nach einer Lösung seid.

✅Neue Mitarbeiter werden zu Dir finden, weil sie sich mit Deinem Salon und eurem gemeinsam Weg identifizieren können.

✅Deine Konkurrenzangst am Markt wird weniger werden, weil Du durch eine klare Positionierung ein Alleinstellungsmerkmal hast.


Während des BOOTCAMPS wirst DU verstehen, wie Du Deine Positionierung hervorbringst und sie umsetzt!🚀